Zukunft durch Fortschritt
Küry Park Side AG...

…der neue Audi Partner-
Betrieb in Rüschlikon.

 
 

Küry Park Side AG Meister im Twin Cup – bestehend aus den Kategorien Technik und Service

Die Entscheidung ist gefallen: Der Audi Twin Cup 2020 geht an die Küry Park Side AG.

Unser Service- und Werkstattteam hat sich bei der Schweizer Meisterschaft durchgesetzt und holt sich den 1. Platz.

Wir freuen uns sehr und gratulieren dem Twin Cup Team 2020 für die tolle Leistung.

v.l.n.r. Andreas Fenner, Ueli Mächler, Adnan Morina, Tobias Renold, Marcel Mäder und Michael Schmid 
v.l.n.r. Andreas Fenner, Ueli Mächler, Adnan Morina, Tobias Renold, Marcel Mäder und Michael Schmid

Die besten Technik- und Serviceteams der Audi-Partnerbetriebe haben bei der Schweizer Meisterschaft des Audi Twin Cup’s ihre Beratungs­kompetenz und ihr technisches Wissen in typischen Kunden­situationen unter Beweis gestellt.

Konzentrationsfähigkeit, Leidenschaft, schnelle Auffassungsgabe, clevere Lösungsansätze und Teamleistung wurden live von Juroren bewertet, gefragt waren theoretische wie auch praktische Kompetenzen.

Ihre Küry Park Side AG

© by Küry Park Side AG | 2020

Küry Park Side AG
Seehaldenstrasse 2
8803 Rüschlikon

Tel. +41 44 724 52 00 
Fax +41 44 724 52 99
info@kuery-parkside.ch